Das Vermächtnis der Donaugötter

  • 04-5. Das Vermächtnis der Donaugötter
  • 04-7. Das Vermächtnis der Donaugötter
  • 04-6. Das Vermächtnis der Donaugötter
  • 04-4. Das Vermächtnis der Donaugötter


Wiederholung: Freitag, 13
. Mai 2016
auf ServusTV

Woher kommen wir? Die Frage nach unserer Herkunft ist wohl eines der größten Mysterien. Sollen wir der Spur unserer Gene folgen oder nicht doch lieber den Wurzeln unserer Identität? Wir reisen zurück in die Vergangenheit, an die Ufer der Donau, wo das Herz Europas zu schlagen begann. Seit langem gilt Griechenland als Wiege der europäischen Kultur. Nun behaupten jedoch einige Wissenschafter, dass wir in all den Jahren eine Zivilisation übersehen haben
. Nur ein paar hundert Kilometer vor unserer Haustür werden seit dem 19. Jahrhundert Funde gemacht, die die Entstehung der westlichen Zivilisation in einem anderen Licht erscheinen lassen

include its nonpharmacologic nature, on demand use, buy tadalafil following:.

. Waren die Menschen des alten Europas die ersten, die eine Schrift hatten? Lebt ihr Erbe in uns fort? Stammen unsere gesellschaftlichen Ideale aus einer Welt, von der wir noch nie gehört haben?

Zurück zur Folgenübersicht